ÜBER

EasyWaXXX

EasyWaXXX ist die nächste Generation der Ski- und Snowboard-Belagbehandlung. Unser Produkt haftet nicht auf der Oberfläche des Belages, sondern die Nanopartikel dringen ins Material ein und verbinden sich auf molekularer Ebene. Wir kombinieren professionelle Wintersporterfahrung mit modernster Nanotechnologie, um unseren Kunden entscheidende Vorteile zu geben in Richtung:

  • VERTRAUENIhre Ausrüstung fühlt sich leichter und reaktionsschneller an. Nicht hilfreiche Reibung verschwindet wie von Zauberhand. Schlechte Schneeverhältnisse verderben Ihren Tag nicht mehr. Anfänger oder Profi - Sie werden den Unterschied sofort bemerken.
  • LEISTUNGAnfänger, die EasyWaXXX verwenden, finden das Skifahren und Snowboarden einfacher - das heißt, sie lernen schneller, fühlen sich sicherer und haben mehr Spaß. Profis entdecken eine sofortige Leistungssteigerung in Bezug auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Verleihshops erzielen eine bessere Leistung mit dem Standard-Kit - und ein besseres Kundenfeedback.
  • UMWELTVERANTWORTUNG Im Gegensatz zu herkömmlichen Behandlungen, die giftige Chemikalien wie Fluor enthalten, die das empfindliche Gebirgsökosystem verschmutzen, ist EasyWaXXX ungiftig und naturfreundlich.
easywaxxx background

“Nur ein kurzer Sprühstoß sorgt für ein erstaunlich leichtes, vorhersehbares Gefühl und Ansprechverhalten. Mit EasyWaXXX fühlen sich 500 € -Ski wie 1000 € -Ski an. Unglaublich gut.”

Richard Bland

easywaxxx logo

ÜBER

DAS UNTERNEHMEN

Im Jahr 2013 experimentierte Chris Norton, Skilehrer und Skivater, mit Technologien, die seinem Sohn helfen, schneller im Rennen zu fahren und dass Anfänger schneller zu lernen. Er erfuhr auch, wie ungesund und umweltschädlich gebräuchliche Wachsbehandlungen sind. Er tat sich mit einem anderen Skilehrer zusammen, der mit neuartiger Nanotechnologie experimentiert, und sie stießen auf ein revolutionäres Wachskonzept und -formel.

Sie beantragen 2014 ein Patent für ihre bahnbrechende Technologie und verbringen die nächsten fünf Jahre damit, das Projekt weiterzuentwickeln und das Produkt bei großen Skifirmen und Spitzensportlern zu testen. Sie arbeiten mit Tommy Syversen, dem norwegischen Wintersport-Innovator und Investor, zusammen und bringen EasyWaXXX 2019 auf den Markt und erhalten begeisterte Kritiken.

Das weltweite Patent wird am 03.04.2019 erteilt und EasyWaXXX wird schnell von olympischen Athleten und großen Skiverleihfirmen empfohlen. EasyWaXXX ist benutzerfreundlicher, schneller als die Konkurrenz und umweltfreundlich – und entspricht den EU-Vorschriften für 2020.

“Macht genau das, was es verspricht: Kein Unsinn, kein Warten, spürbarer Unterschied. Einfache Wahl.”

Arthur Igloi

About

EasyWaXXX

EasyWaXXX is the next generation of ski and snowboard base treatment. Our product does not stick onto the surface of the base, but the nanoparticles absorb into the material and bonds on a molecular level.  We combine professional winter sports experience with cutting edge nanotechnology to give our customers a massive step-up in:

  • CONFIDENCEYour equipment feels lighter and more responsive. Unhelpful friction disappears as if by magic. Poor snow conditions no longer spoil your day. Beginner or Pro, you’ll notice the difference immediately.
  • PERFORMANCEBeginners using EasyWaXXX find ski-ing and snowboarding easier – meaning they learn faster, feel more confident, and have more fun. Professionals discover an instant level-up in performance in terms of speed and agility. Rental companies get better performance from standard kit – and better feedback from customers.
  • ENVIRONMENTAL RESPONSIBILITYUnlike conventional treatments which contain toxic chemicals like fluor which pollute the fragile mountain ecosystem, EasyWaXXX is non-toxic and mountain-friendly.
easywaxxx background

“Just one quick spray gives amazingly light, predictable feel and response.
EasyWaXXX makes 500€ skis feel like 1000€ skis. Unbelievably good.”

Richard Bland

easywaxxx logo

About

Company

In 2013, Chris Norton, ski instructor and ski dad, experiments with tech that will help his son race faster and beginners learn faster. He also learns about how unhealthy and polluting existing wax treatments are. He teams up with another instructor who is experimenting with novel nanotech and they hit on a revolutionary wax concept and formula.

They apply for a patent for their ground-breaking technology in 2014 and spend the next five years further developing the project and testing the product with major ski companies and top athletes. They partner with Tommy Syversen, Norwegian winter sports innovator and investor, and together they launch EasyWaXXX in 2019 to rave reviews.

The worldwide Patent is passed on 03.04.2019 and EasyWaXXX quickly gains endorsements from Olympic athletes and major ski rental companies. EasyWaXXX is easier to use, faster than the competition and eco-friendly – and compliant with the incoming 2020 EU regulations.

“Does exactly what it says: No nonsense, no waiting, noticeable difference. Easy choice.”

Arthur Igloi